News&
Events

13.04.2017

CABINET erweitert sein Sortiment um vier weitere attraktive Farben

Auch 2017 erwartet uns ein spannender Trend, der uns zum Umdenken einlädt: Das Zusammenspiel von matten und glänzenden Oberflächen.

CABINET hat diesen Wohntrend aufgegriffen und sein Sortiment um vier attraktive Farben ergänzt – vier matte und vier glänzende Farben, die nach Belieben eingesetzt und kombiniert werden können. Gerade durch letzteres entsteht so ein außergewöhnlicher Look, der fasziniert.

Unsere Füllungen kommen ausschließlich von deutschen Herstellern und überzeugen durch ihre hochwertige Qualität. Die neuen matten Füllungen „Matt Alpinweiß“, „Matt Alabaster“, „Matt Macchiato“ und „Matt Steingrau“ besitzen eine besondere Haptik und sind darüber hinaus besonders pflegeleicht.

Aber auch die neuen glänzenden Füllungen „Glossy Alpinweiß“, „Glossy Alabaster“, „Glossy Macchiato“ und „Glossy Steingrau“ beeindrucken mit ihrem leichten Glanzgrad und lassen sich hervorragend mit anderen Materialien kombinieren.

Ganz neu bei CABINET: Endlich lässt sich unser GIRADO Programm auch mit unseren Glossy und Matt-Dekoren planen, um so spielend leicht eine edle Optik zu kreieren. Dadurch können nicht nur Drehtüren, sondern auch Schubladenfronten, Deckel und Außenseiten der Schränke sowie  Sockel und Passepartouts mit glänzenden und supermatten Dekoren gestaltet werden. Natürlich ist alles auch mit Kanten in Nullfugentechnik realisierbar, so dass dem Traumschrank nach Maß nichts mehr im Wege steht.